Account Blocked - Error Code 403 (Fair-Use Limits)

Hallo zusammen,

mein Account wurde leider automatisch mit dem Fehler 403 (Fair-Use-Limits) gesperrt. Ich bin Anfänger und habe lediglich einen einfachen Chatbot für ein privates Projekt mit zwei Freunden getestet.

Es gab beim Testen wahrscheinlich Probleme mit dem Arbeitsspeicher (RAM) durch Bibliotheken wie chromadb und sentence-transformers, was wohl das System getriggert hat.

Könnte ein Administrator meinen Account bitte prüfen und wieder freischalten?

Vielen Dank für die Unterstützung!

Hallo und herzlich willkommen in der Streamlit Community! :blush: Danke, dass du so viele Details und deinen GitHub-Namen geteilt hast – das hilft enorm beim Support.

Der Fehler „Your account has exceeded the fair-use limits and was blocked by the system. Code: 403“ bedeutet, dass dein Streamlit Community Cloud Account automatisch gesperrt wurde, meist wegen zu hoher Nutzung von RAM, CPU oder Speicher – oder manchmal auch durch einen Fehlalarm, besonders beim Debuggen oder bei schnellen Redeployments. Um das zu lösen, musst du ein Support-Ticket eröffnen und deinen GitHub-Nutzernamen angeben. Das Streamlit-Team prüft dann deinen Fall und schaltet deinen Account ggf. wieder frei. Die Schritt-für-Schritt-Anleitung findest du in der offiziellen Doku: Login attempt to Streamlit Community Cloud fails with error 403 und How to submit a support case for Streamlit Community Cloud.

Wenn du möchtest, dass die Community dir hilft, deinen Speicherverbrauch zu optimieren, teile gern ein minimales reproduzierbares Beispiel oder den Link zu deinem Repo – dann können andere Mitglieder Tipps geben! Community-Mitglieder: Teilt gern eure Erfahrungen oder Tricks, wie ihr solche Sperren vermeiden konntet. Viel Erfolg beim Entsperren und weiterhin viel Spaß beim Streamlit-Basteln! :rocket:

Sources: